Oktober 2013 J.Straceny

Home
Über Classic-Hifi...
Plattenteller
Zubehör
Bauvorschlag
Racks
HiFi alles mögliche
CD-Player
Museum
Kontakt
Links
Weine und sonstiges
Neu: Unser Service
Nahfeldhören
What's new ?
Micro-Seiki MR 711

Hier ein besonders schönes Stück:

Soweit ich informiert bin, der erste Micro-Direktantrieb. Sehr sorgfältig in eine massive Gußzarge eingebaut (Gewicht ca. 20Kg) mit einem kleinen “Werkzeugkasten” hinter der Frontklappe.

Einer meiner Lieblingsplattenspieler, klingt sehr neutral und macht in vielen Punkten einiges besser als der Rest der Plattenspielerwelt ;-).

[Home] [Über Classic-Hifi...] [Plattenteller] [Zubehör] [Bauvorschlag] [Racks] [HiFi alles mögliche] [CD-Player] [Museum] [Kontakt] [Links] [Weine und sonstiges] [Neu: Unser Service] [Nahfeldhören] [What's new ?]