Oktober 2013 J.Straceny

Home
Über Classic-Hifi...
Plattenteller
Zubehör
Bauvorschlag
Racks
HiFi alles mögliche
CD-Player
Museum
Kontakt
Links
Weine und sonstiges
Neu: Unser Service
Nahfeldhören
What's new ?
Rational Audio

Ein aussergewöhnliches Stückchen!

Die Eckdaten:

Acrylteller auf MDF Platte montiert, Synchronmotor “schwimmend” aufgehängt, Tangentialtonarm mit “mechanischem” Vorschub.

Ich habe den RA auf einem Wandregal (auf Spikes stehend) montiert. Zum Sound: Der Rational Audio geht mit einem Linn K5 oder Shure System ganz schön ab!. Wurde (glaube ich) serienmäßig sogar mit einem K5 ausgeliefert. Es ist zwar ein wenig kompliziert, den Arm richtig einzustellen, aber wenn er läuft, dann “swingt’s!!.

[Home] [Über Classic-Hifi...] [Plattenteller] [Zubehör] [Bauvorschlag] [Racks] [HiFi alles mögliche] [CD-Player] [Museum] [Kontakt] [Links] [Weine und sonstiges] [Neu: Unser Service] [Nahfeldhören] [What's new ?]