Oktober 2013 J.Straceny

Home
Über Classic-Hifi...
Plattenteller
Zubehör
Bauvorschlag
Racks
HiFi alles mögliche
CD-Player
Museum
Kontakt
Links
Weine und sonstiges
Neu: Unser Service
Nahfeldhören
What's new ?
Weine und sonstiges

A nice trio ...

Was eigentlich einmal mehr als Nebenbeschäftigung begann, gefällt mir immer besser!:

Gitarrenverstärker nach klassischen Vorbildern aus den 50’er / 60’er Jahren bauen.

Neben der hübschen Strat ein komplett umgebauter AXL AT-20 mit zwei Clean Kanälen (Blackface-Brownface Sound); eingebautem Power Attenuator und Jensen Speaker.

Natürlich alles in Röhren Technik und mit tlw. historischen Bauteilen aus den 60’er Jahren.

Der AXL-AT 20 ist hauptsächlich als Recording Amp konzipiert und kann über den Attenuator bei Zimmerlautstärke in die Endstufensättigung gefahren werden.

Der ideale Amp für Strat’s und Telecasters - very “twangy”.

Cheers,

Meister Straceny

[Home] [Über Classic-Hifi...] [Plattenteller] [Zubehör] [Bauvorschlag] [Racks] [HiFi alles mögliche] [CD-Player] [Museum] [Kontakt] [Links] [Weine und sonstiges] [Neu: Unser Service] [Nahfeldhören] [What's new ?]